SubPage v. Rolf Wirz

 

Modulprüfung 2006 / Examen de module 2006

 

             Modulprüfung  B1a:   

24.02.06 10:25-12:05 B152

 E-Mail (click)

  Modulprüfung   M1p+E1p Lin.Alg.+Geom. 1:

13.03.06 16:00-18:00 M15

  Examen de module          E-Mail (click)

 

 

 

Tutoring Fixzeiten / Temps fixes

        
   B1a:   

(Zimmer durch Klassenchefs B1a beim Sekretariat zu  reservieren und der Klasse + dem Dozenten mitzuteilen!!!)

  • Freitag, 17.2.06, eine willkommene erste Möglichkeit zur Konsultation. Wenn jemand Fragen hat oder mit Problemen nicht weiterkommt, so findet man mich im Büro B112 von ca. 09:30 - 16:30. Vor- und nachher habe ich Unterricht. Während der genannten Zeit kann man bei mir vorbeikommen oder mich auch ins Klassenzimmer bitten, falls eine größere Gruppe eine Anleitung möchte. Ein Probe-Test liegt aber diese Woche noch nicht bereit. Ich empfehle eine mehrstufige Repetition mit einer eigenen Auswahl von Übungen aus den Serien.
  • Montag, 20.2.06, ab ca 15:00 bis 15:30 weitere Möglichkeit zur Konsultation.
  • Nächste reservierte Consultig-Zeit: Mittwoch, 22.2.06 ca. 15:00/15:30 - 17:30
  • Weitere Zeiten nach Absprache
  •  
  •   E-Mail (click)
    M1p+E1p Lin.Alg.+Geom. 1:

(Zimmer durch Klassenchefs I1a+I1c beim Sekretariat zu  reservieren und der Klasse + dem Dozenten mitzuteilen!!!)

  • Mi. 8.3.06 16:00 T104
  • Weiterer Termin  nach Abmachung von 8.3.06
  •  
  • E-Mail (click)
(Chambre à réserver au secrétariat par les chefs de classe ... et ensuite informer la classe et le prof. !!!)      

Go back                                                                               06.03.2006 22:33:09      Rolf Wirz

 

 

 

 



 ---Archiv-Versionen ---