Last update: End of 02 06; SubPage v. Rolf Wirz
Menue:
Beginnt im Frühjahrssemester am Mittwoch der 2. Woche, 2.3.2011.
Nach Ankunft des Zuges (für Teilnehmer aus Biel) ca. 13:50 - 14:00.
Gebäude B in Burgdorf // der Raum ist jetzt bekannt:
Raum B151 im 1. Stock ab Treppe rechts, dann Raum links.
Link
Link zur Informations- und Kommunikationsseite
Grundsätzliches In diesem Kurs wird das Programm ständig dem Fortschritt der Situation angepasst und neu überarbeitet.
Inputrhythmus: | Beginn | Wichtige Links: |
Qualifikation: Abhandlung (Aufsatz / Arbeit) | Letzte Lektion |
Exkursion 1 (noch nicht klick) Link Testform und Inhalt (Bewertungsschema u.s.w.) |
Begriffe und Regeln, Begegnungen in Lektionen (geplanter Stoff) | Zusatzmaterial: |
Für Interessierte ("Werbung"): Download "Daten zu Learningmanagement Mathematik" Wozu Mathematik?
Hier sind wir jetzt angekommen
Achtung Problemtermine::
6. April | Baupraxiswoche fürs 4. Semester Bauingenieure |
13. April | Ferienwoche für Bau und Holz! Nur Architekten einplanen… |
20. April | Fokuswoche Architektur, schlechtes Datum, wenn Architekten dabei sind. |
25. Mai | The Games in Magglingen. Die BFH hält diesen Mittwoch unterrichtsfrei. Nur als „Not-Termin“ zu rechtfertigen! |
8. Juni | Juni: Sport-Nachmittag BSc Holz. Also nur für Bewegungsmuffel geeignet. |
S1 Woche / Blöcke | Stoffinhalt (grob) | Bemerkunen und Aufgaben |
B 1 | Einführungstag: Ideen-Input,
Möglichkeiten, Arbeitsgruppen und Beschlussfassung
|
KL = Kurs-Leitung |
B 2 |
Aufgaben
|
|
B 3 |
|
|
B 4 |
Aufgaben
|
|
B 5 |
Aufgaben
|
|
B 6 |
Aufgaben
|
|
B 7 |
|
|
B 8
Hier sind wir angekommen |
|
Übungen |
Resultate |
|
|
Planung:
Ev. B 8a |
|
Nicht realisiert |
Blöcke | Übung (Ort, Nummer, gegebenenfalls entsprechend für Lösung) | Bemerk. |
B 1 | Einführungstag:
|
|
B 2 | Aufgaben zu Exkursion 1
|
|
B 3 |
Aufgaben zu Exkursion 2
|
|
B 4 |
Aufgaben zu Exkursion 3
|
|
B 5 |
Aufgaben zu Exkursion 4
|
|
B 6 |
Nacharbeit zu Exkursion 4
|
|
B 7
|
Aufgaben
|
|
B 8
Hier sind wir angekommen |
Programm:
|
Stoff |
http://rowicus.ch/Wir/TutoringCoaching/KlassenAktuell/work_ABH_Spec_07.htm (Präzise Wahrnehmung - gekonnte Täuschung)
http://rowicus.ch/Wir/TutoringCoaching/KlassenAktuell/work_ABH_Spec_08.htm (Formgefühl - Formgeometrie - Wahrnehmung - Skulptur)
http://rowicus.ch/Wir/TutoringCoaching/KlassenAktuell/work_ABH_Spec_09.htm (Zwischen Freiheit und Strenge)
ID | F: Frau, H: Herr | Name | Vorname | |
|
|
|
||
|
|
|
||
|
Total
xx Studierende
Stand:
... *
Klassenchef
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::